Wenn der letzte Parkplatz weg ist,alles Spielstrasse,Fussgängerzone und Radweg ist werdet ihr feststellen:Dort gehen die Geschäfte ein.Verwaiste Zonen,wo früher lebhafter Betrieb war.Man fährt dann in die Shopping-Mall am Stadtrand.
99 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.590
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
17.018
Unterschriften
100 Tage
verbleibend