Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Also so prollig wie duselbst die Straßen entlanglaufen fühlt man sich wirklich nicht wohl. Ich wäre für ein Verbot dieser Art zu gehen, da sie gefährlich ist ( Jugendliche sehen und immitieren es ). ;) Hast nicht nur Freunde bei FB
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Guten Tag werter Herr, Ich weiß nicht ob sie mich kennen, aber ich bin ein Beinamputierter Mitburger. Ohne meinen PKW kann ich die einzelnen Geschäfte nicht wirklich erreichen und müsste so weite Umwege und den Verzicht auf das Leben in der Gemeinde hinnehmen. Haben sie das auch bedacht? Oder wollen sie Menschen wie mich nicht mehr ertragen müssen wenn sie gemütlich ihr Eis essen.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
"Ein Bummeln oder gemütliches Eisessen ist so unmöglich " Das ist ihre Meinung. Den Schaden haben die Einzelhändler. Denn sowohl ich, als alle meine Mitarbeiter kaufen nur vor Ort ein, weil wir mit dem KFZ rein und wieder raus kommen. Falls die Stadt das Blockt passier das was allen passiert ist: Eine Auslagerung der Geschäfte nach draußen. Aber das weiß ein gescheiterter Soltat und möchtegern Gamer ja nicht. Irgendwie wollen sie sich nur wichtig machen und haben keine Ahnung von Urbanerbesiedlingsstruktur. "
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen