openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Snowden
Art. 4 des Grundgesetzes ist "Die Freiheit...., des Gewissens...,unverletzlich! Mit der öffentlichen Bekanntmachung der Verfassungsbrüche der NSA ist Snowden seinem Gewissen gefolgt. Amerikanische Unabhängigkeitserklärung: ... it is their right, it is their duty, to throw off such Government, and to provide new Guards for their future security.... Genfer Flüchtlingskonvention Flüchtlinge i.S. der Konvention werden als Personen definiert, die sich aufgrund einer begründeten Furcht vor Verfolgung außerhalb des Staates aufhalten, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen, Deshalb Asyl für Sno
Quelle: amerik. Unabhängigkeitserklärung - Grundgesetz - Menschenrechtskonvention
0 Gegenargumente Widersprechen
warum unterzeichneten hier auffällig viele Bürger anonym? weil eine ANGST längst umgeht in der Bevölkerung! "Ein Gespenst geht um in Europa (und in der ganzen Welt) das Gespenst der ... !
0 Gegenargumente Widersprechen
    Snowden ist doch der Gute, wer aber dann die Verfolger ?
Wenn eine Person die Wahrheit sagt, in einem Lande das angeblich der Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit dienet, darob dass die Person diesen Dingen ebenfalls Tribut zollt, aber anders als wie das Land selbst nun auch danach handelt, wie kann das Land ihn dann verfolgen ohne dass es selbst als Luegner vor aller Welt dasteht. Es gibt neben Kriegsverbrechen auch Verbrechen in Zeiten des Friedens. Man kann nicht fuers eine sein und das andre vernachlaessigen. Man kann nicht ungleichen Herren in gleicher Weise dienen.
Quelle: Kalle S. - Hersbruck
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

na klar edward soll nach deutschland .. damit die usa ihn gleich abholen kann. einer merkel die obama schön in den hintern kriecht, soll er sein leben anvertrauen ? eher weniger. in russland ist er sehr gut aufgehoben, denn dort traut sich die us regierung nicht mal eben hin um sich zu holen was sie will!
1 Gegenargument Anzeigen