openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Dienstbeschwerden verfassen!
Absolut! Beamte schiekanieren Menschen unrechtmäßig und freuen sich noch drüber, wieder Leute ohne dringenden Tatbestand angehalten zu haben. Das muss aufhören. Dienstbeschwerden voran, spitzt die Schreiber!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Maßnahmen gegen Tuner, betrifft mich auch, wundert mich aber auch nicht
Naja, in Osnabrück ist auch alles verboten worden. Warum ? Weil es immer Idioten gibt, die übertreiben müssen. Man braucht sich doch nur mal Videos vom Carfreitag in Garbsen ansehen. Wenn die Polizei nicht vor Ort wäre wurden einige Wilde Sau spielen und mit weit über 100 km/h durch die Menschenmengen rasen, von Burnouts (Sachbeschädigungen) mal abgesehen. Dazu die ganzen Leute die auf die Straße laufen oder stehen statt auf dem Gehweg. Vom Verkehrschaos für den normalen Betrieb und der Müllbeseitigung mal abgesehen. Nicht an Verboten und Maßnahmen rumjammern, sondern nach der Ursache suchen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Tunen wir ihr es nennt gehört eh verboten, es ist sinnlos und entbehrt jeder Grundlage. Das geistige Level von Tunern kann man an der Art und Weise der Petitionserstellung schon sehr gut einschätzen! P.s., ganz schlechte Eigenwerbung!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Otto Briefmarkensammelung
Vielleicht sind die Angeln und Briefmarkenalben eingetragen oder haben eine ABE - das sollte erst einmal überprüft werden.
Quelle: Quelle Anglerkatalog
0 Gegenargumente Widersprechen