Ich unterstütze die Petition weil ich als Arbeitsmarkt-Experte die Notwendigkeit sehe, eine Basisversorgung für die Einstrahlungsgemeinden Neckarsulm bis Weinsbergerg Tal und das angrenzende Hohenloher Land zu sichern. Eine Neukonfiguration die auf mehrere Säulen ausgerichtet sein kann im Rahmen von betrieblich angepassten Modulen eine neue Attraktivität bilden. Meine Empfehlung: Packen Sie es an, vom Jammern wird der Laib nicht größer !
365 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wirtschaft
10.152
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
4.162
Unterschriften
39 Tage
verbleibend
3.701
Unterschriften
13 Tage
verbleibend