openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Pokemon, Drecksding, Marionettenheater, Renaturierung, Widmung, Weiterleitung von privaten Nachrichten, Telefon auflegen beim Ex Bürgermeister ohne berechtigte Frage zu beantworten, Verstoß gegen Datenschutz (er ist Anwalt?),etc. Es geht nicht nur um die eine Geschichte!
1 Gegenargument Anzeigen
    Falsch, Ignorant, Narzistisch
Die Argumentation ist einfach blödsinnig! Steinau war eine zeitlang eine herausragende Touristenstadt und dies wurde dank verschiedener Faktoren geschaffen! Aber sicherlich nicht durch Herrn Uffeln - ganz im Gegenteil! Er sorgt eher dafür, dass unser schönes kleines Städchen einen schlechten Ruf hat und richtet außerdem viel Chaos an!! Jemand wie er ist kein guter Vertreter der Stadt! Anfangs habe ich ihn auch gewählt - denn er hatte immer ein offenes Ohr! Aber nur solange man seiner Meinung war. Sehr schade!!
Quelle: Persönliche Erfahrungen
0 Gegenargumente Widersprechen
Zitat: "Unser toller Bürgermeister soll abgeschafft werden dank ein paar Bürgern, die ihn nicht mögen." Ich dachte weil er am 20.4, am Jahrestag von Hitler, er eine Widmung geschrieben hat an seinen treuen Paladin. Auch Hitler nannte seinen „zweiten Mann im Staat“ Hermann Göring „Paladin“. Auch weil er dieses mit "mF" unterzeichnete was damals als mein Führer verwendet wurde. Und das ganze in einem Buch welches über Martin Bormann schreibt. Bormann war eine wesentliche treibende Kraft in jeder Phase der Judenverfolgung und Judenvernichtung.
1 Gegenargument Anzeigen