Unser toller Bürgermeister soll abgeschafft werden, jedoch setzt er sich für Steinau ein und hilft da, wo Hilfe gebraucht wird. Malte hat immer ein offenes Ohr, egal um was es geht. Er hat Steinau zu einem besseren Ort gemacht und deswegen wollen wir ihn behalten.

Begründung

Unser Steinau wird von vielen Menschen, auch aus dem Ausland, besucht und bietet sehr viel. Das alles haben wir unserem Bürgermeister zu verdanken, der sich dafür einsetzt. Ohne ihn würde die Stadt nicht so herzlich und offen sein. Deshalb bitten wir Sie uns zu helfen damit wir weiterhin unser schönes Steinau behalten dürfen.

Grund für die aktuelle Diskussion: hessenschau.de/politik/steinauer-buergermeister-nach-fuehrer-widmung-unter-druck,steinau-bormann-100.html

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sabine Decker aus Steinau
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Malte parkt in der Busspur.

Contra

Pokemon, Drecksding, Marionettenheater, Renaturierung, Widmung, Weiterleitung von privaten Nachrichten, Telefon auflegen beim Ex Bürgermeister ohne berechtigte Frage zu beantworten, Verstoß gegen Datenschutz (er ist Anwalt?),etc. Es geht nicht nur um die eine Geschichte!