Unser toller Bürgermeister soll abgeschafft werden, jedoch setzt er sich für Steinau ein und hilft da, wo Hilfe gebraucht wird. Malte hat immer ein offenes Ohr, egal um was es geht. Er hat Steinau zu einem besseren Ort gemacht und deswegen wollen wir ihn behalten.

Begründung

Unser Steinau wird von vielen Menschen, auch aus dem Ausland, besucht und bietet sehr viel. Das alles haben wir unserem Bürgermeister zu verdanken, der sich dafür einsetzt. Ohne ihn würde die Stadt nicht so herzlich und offen sein. Deshalb bitten wir Sie uns zu helfen damit wir weiterhin unser schönes Steinau behalten dürfen.

Grund für die aktuelle Diskussion: hessenschau.de/politik/steinauer-buergermeister-nach-fuehrer-widmung-unter-druck,steinau-bormann-100.html

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sabine Decker aus Steinau
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Malte parkt in der Busspur.

Contra

Pokemon, Drecksding, Marionettenheater, Renaturierung, Widmung, Weiterleitung von privaten Nachrichten, Telefon auflegen beim Ex Bürgermeister ohne berechtigte Frage zu beantworten, Verstoß gegen Datenschutz (er ist Anwalt?),etc. Es geht nicht nur um die eine Geschichte!