Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Lehne mich aus dem Bildungsfenster und sehe, es geschieht nichts!??? Einst war unser Land Spitze im Bereich Bildung und wo liegen wir jetzt? Denke genau da wo wir hingehören, denn wir wollen doch nicht mehr für unsere Kinder und unsere Gesellschafft oder ? Wollen wir mehr, darf es uns nicht mehr egal sein, was der Rechnungshof und unsere Landtagsabgeordneten für zielführend halten, sondern das was uns Eltern und Bürgern in Rheinland-Pfalz wichtig ist.. Für mich als Vater von vier Kindern, ist und war nur eines wichtig, die beste Bildung für meine Kinder und was ist mit Euren Kindern?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden