Ich muss zugeben, dass ich bei dieser Petition meine Bedenken hatte. Nach meinem Verständnis einer Petition als Mittel der demokratischen Willensdurchsetzung frage ich mich, warum dieses Instrument in diesem Zusammenhang passen soll. Es ist m.E. das gute Recht von Herrn Prof. Weller selbst zu bestimmen, wo er arbeitet. Zugleich unterschreibe ich um zu verdeutlichen, dass seine Tätigkeit eine Bereicherung für die Uni Freiburg ist.
179 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.929
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend