Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

In Deutschland trägt JEDER Bürger zur Wirtschaft bei. In Deutschland darf JEDER (sofern er wahlberechtigt ist) seine Stimme frei und ohne Zwang abgeben. In Deutschland hat es Gesetze, welche für JEDEN verbindlich sind. In Deutschland fehlt es nur an Einem: Achtung und Einhaltung der GrundRECHTE gegenüber Derer, die auf Leistungen nach dem SGB II angewiesen sind ! Damit sich diese Zustände endlich ändern gebe ich meine Stimme ab !
1 Gegenargument Anzeigen
Hitler hat gewertet, Arbeitsloser und Jude Du bist nichts wert, du kommst ins KZ. Christ und Arbeiter , Du bist was wert, Du kannst am Leben bleiben. Wegen diesen Menschen verachtenden Handlungen regt sich die ganze Welt auf. Bei Harz IV passiert das auch, nur auf einer subtilen Art und Weise. Und komischer Weise will das keiner von den Führungskräften Firmenchefs, Menschen die eine bezahlte Arbeit haben usw. usw. sehen. Und deswegen unterstütze ich diesen Antrag usw.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Contra
Der Verfasser dieser Petition scheint meiner Meining nach psychisch krank zu sein. Siehe auch:http://cloud.directupload.net/1RNJ Dem Verfasser dieser Petition wünsche ich das er sich ärztliche Hilfe sucht. Alles Gute!
Quelle: cloud.directupload.net/1RNJ
0 Gegenargumente Widersprechen