Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

D hat keine Verfassung. Ich möchte die NSU Taten nicht gutheißen. Spekulativ: Waren die Täter wirklich rechter Gesinnung? Oder wird uns die durch die Medien nur suggeriert? Waren die Täter linker Gesinnung (hier sollte die politisch finanzierte ANTIFA beachtet werden) Hier keine Erwähnung in den Medien. Gesperrte Akten, bedeuten immer es wird etwas verheimlicht. Das geschieht m.E. nach aber nicht durch den "Verfassungsschutz". Da dürften evtl. auch andere Intitutionen (vermutlich nicht nur aus D) ihre Finger im Spiel haben.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Boah, Nazi-Terror und Verfassungsschutzskandal, was für Schlagwörter. Zumal von den Dreien im Bild gezeigten 2 schon nicht mehr leben und nicht mehr gefragt werden können, geschweige denn, bestraft werden können. Ich denke, es ist hier nicht die richtige Plattform um über den Begriff Nazi zu sprechen geschweige den zu diskutieren. Waren nicht auch ganz viele hohe Menschen nach dem letzten verlorenen Krieg mit den Nazis irgendwie verbandelt, CDU FDP SED? A bisserl erinnern mich die Bilder an die RAF-Gesuchten, upps
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now