Ich gehe mal davon aus, dass die Familie aus Armenien oder Aserbaidschan kommt und im Asylverfahren eine falsche Identität angegeben hat. Das haben viele auf Anraten der Schlepper getan. Dann hilft auch keine Petition mehr, es muss ausgereist werden oder es wird abgeschoben.
Wer nach 13 Jahren in Deutschland mit 2 Kindern abgeschoben werden soll, ist entweder straffällig geworden oder hat im Asylverfahren falsche Angaben gemacht. In beiden Fällen wäre eine Abschiebung richtig!