Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Infrastruktur, ländliche Regionen, Ländersache,
Absolut sinnvolle Maßnahme! Und übertragbar auf alle diese ehemaligen Urlaubshochburgen innerhalb Deutschlands. Die Länder haben hier ein neues Instrument in der Hand, das zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Sinnvolle Investition in die Infrastrukturen UND sinnvolle Erholungsangebote an Kinder und Eltern, an ganze Familien, die sich das sonst nicht leisten können.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

"der muss mit seinen Kindern einmal im Jahr innerhalb Deutschlands verreisen können" Also Sorry, aber 1.Urlaub ist Luxus. Diesen können sich auch Normalverdiener nicht leisten. 2. Der Lebensstandard von nicht berufstätigen Muss sich von der arbeitenden Bevölkerung zumindest marginal unterscheiden. 3. Wollen sie mir erklären, dass ich mehr Steuern zahlen muss, damit Menschen die keinen Bock auf Arbeit haben Urlaub machen können. 4 4. Urlaubsregionen, die nicht attraktiv sind, müssen vom Markt verschwinden, das ist Marktwirtschaft, wer nicht mithalten kann geht pleite.
0 Gegenargumente Widersprechen