Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Notwehr, Selbstjustiz
Leider kann man Fehler in seinen Eintrag korrigieren, also nochmal in editierter Form: Richtig, in der Petition heißt es "auf der Flucht der Männer..." D.h. Ernst B. handelte objektiv betrachtet nicht in Notwehr. Er betrieb Selbstjustiz. Mit der Folge, dass ein jugendlicher Straftäter jetzt tot ist. In einem Staat wo jeder nach seiner Auffassung Straftaten selbst bestraft, sprich Selbstjustiz betreibt, in so einem Staat wollen wo die wenigsten leben.
1 Gegenargument Anzeigen
    Notwehr, Selbstjustiz
Richtig, in der Petition heißt es "auf der Flucht der Männer..." D.h. Ernst B. handelte objektiv betrachtet nicht in Notwehr. Er betrieb Selbstjustiz. Mit der Folge, dass ein jugentlicher Straftäter nicht tot ist. In einem Staat wo jeder nach seiner Auffassung Straftaten selbst bestraft, sprich Selbstjustiz betreibt, in so einem Staat wollen wo die wenigsten leben.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden