Mit dem Unterschreiben der Petition unterstütze ich dann das Zementieren von einem Stück Überwachung mehr, wahrscheinlich für alle Zeit. Damit stimme ich dann offiziell meiner Überwachung zu, natürlich nur aus Sorge um die Gesundheit. Die Überwachungs-Techniken die jetzt "zum Schutz der Bevölkerung installiert werden, werden wir nie wieder los. Vergesst das bitte nie.
1.598 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Wirtschaft
9.426
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
4.161
Unterschriften
39 Tage
verbleibend
3.694
Unterschriften
13 Tage
verbleibend