Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Da in Deutschland aufgrund des ach so furchtbaren menschengemachten und durchaus sehr gewinnbringendem Klimawandels und Klimanotstandes, die AKW und die Kohlekraftwerke in Deutschland suksessive abgeschaltet werden, ist es schon heute so, dass zur Stabilisierung der Stromversorgung in Deutschland aus dem Ausland Atomstrom zugekauft wird. Das wird auch nicht anders, wenn ab 203 nur noch auf EEG-Quellen gespeist werden soll. Deshalb wird heute schon daran gearbeit, die stromintensive Industrie in Deutschland zu vernichten.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Erneuerbare Energie
So eine Petition kann sich nur Jemand ausdenken, der sich nicht wirklich mit dem Thema befasst hat, sonder rein aus dem Bauch heraus entscheidet. Würden wir keinen Strom importieren können, wäre es ganz schnell zappenduster. Es gibt genügend Hintergrundinformationen im Netz.
Source: www.agora-energiewende.de/service/agorameter/chart/matrix/26.11.2019/03.12.2019/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now