Contra

Что говорит против этой петиции?

dann aber auch 1-4G

sollten im Freistaat Bayern nicht besser Aluhüte an alle Bürger ausgegeben werden? Man könnte die 14% tatsächlicher Quellen nun analysieren und feststellen, dass über die Hälfte in der Schublade "dubios" liegen oder nach den nicht genannten aber angegebenen suchen.. Aber vielleicht ein technischer Aspekt, der schon mit dem LK Physik- Verständnis nachzuvollziehen ist: Mit der Frequenz steigt die Beeinflussung der el.-mag. Wellen ca. quadratisch, mit der Annäherung aber exponentiell: Nahe (sehr nahe, wenige Meter!) am Sender ist die Belastung also höher, im Realfall aber niedriger als GSM (alt).

источник: zum Nachrechnen: jede Formelsammlung Physik

4.2

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас