Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

dann aber auch 1-4G

sollten im Freistaat Bayern nicht besser Aluhüte an alle Bürger ausgegeben werden? Man könnte die 14% tatsächlicher Quellen nun analysieren und feststellen, dass über die Hälfte in der Schublade "dubios" liegen oder nach den nicht genannten aber angegebenen suchen.. Aber vielleicht ein technischer Aspekt, der schon mit dem LK Physik- Verständnis nachzuvollziehen ist: Mit der Frequenz steigt die Beeinflussung der el.-mag. Wellen ca. quadratisch, mit der Annäherung aber exponentiell: Nahe (sehr nahe, wenige Meter!) am Sender ist die Belastung also höher, im Realfall aber niedriger als GSM (alt).

kaynak : zum Nachrechnen: jede Formelsammlung Physik

4.2

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap