Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Diskussion auf Augenhöhe

Ernstnehmbare Kritik und Dialogbereischaft sind durch die Querdenkengruppe und ihr eigensinniges bis rücksichtslos und gefährdendes Verhalten auf Demonstrationen eher geschädigt als unterstützt. Differenzierte Meinnungen werden durch das Etiquett Querdenken gekippt und ignoriert!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

AHA-Regeln:aber klar!Jedoch Demonstrationsverbote: ein entschiedenes Nein! Die Probleme entstehen doch meist dadurch,dass die Teilnehmerzahlen solcher Demos immer grösser werden.Und wenn vorne die Polizei blockiert und von hinten geschoben wird-schon mal darüber nachgedacht?Vermummung auf Demos ist übrigens lt. 17a Versamml.Ges.eine Straftat,die mit bis zu 1 Jahr geahndet wird.Auch das ist Gesetz.Und nun?

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international