Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Von wegen bewusst weit weg ziehen

Zitat: "Es ist nicht ungerecht, wenn ich mich für eine Wohnung weit weg von meiner Arbeitsstelle entscheide und mein Kollege direkt neben der Arbeit wohnt. Ich habe mich bewusst dazu entschieden ... Mehraufwendungen für den weiteren Fahrtweg in Kauf nehmen." Das ist eine egoistische Denkweise. Denn der Arbeitnehmer, der um die Ecke hinter der Firma wohnt, kann das Pech haben seinen Arbeitsplatz aus diversen Gründen zu verlieren. Wird er nicht zum Sozialschmarozer sondern geht wo anders arbeiten, kann er das Pech haben weit fahren zu müssen. Somit ist er unverschuldet der Dumme.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international