Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Feinstaub- und Lärmbelastung
Ein halbwegs hohes Gebäude ist ein guter Schutz gegen die Feinstaub-, Schadstoff- und Lärmbelastung von der Floridsdorfer Hauptstraße. (Insofern verstehe ich die Aufregung nur bedingt.)
2 Gegenargumente Anzeigen
Der BUWOG-Bau "Danubio", Ecke Jedleseer Stasse/Pichelwangergasse stört seit 2 Jahren die Aussicht und die Parkplatzsituation der Anrainer. Achja, der Floridotower eigentlich auch, halt schon ein paar Jahre länger. - Also wer regt sich jetzt über das neue Wohnhaus auf? Die Besitzer der Villen & Häuser rund um die Pichelwangergasse wohl kaum, die haben ja bereits ihren Super-Gau in Form von Floridotower & "Danubio" vors Haus gepflanzt bekommen. Bleiben also nur die direkten "Danubio"-Anrainer übrig und da sei gesagt: manchmal ist das Leben doch fair. :-)
1 Gegenargument Anzeigen