Ganz gleich welcher Verkehrsteilnehmer ich in diesem Abschnitt bin, als Fußgänger bin ich stark gefährdet und auch als Autofahrer möchte ich hier einfach niemals in die Situation kommen evtl. einen Menschen zu gefährden. Vielleicht sollten sich diejenigen die unsicher sind selbst mal einen Eindruck über die Lage verschaffen und sich zur Stoßzeit an den Straßenrand stellen, sich auf Kindeshöhe begeben um sich dann mal einen Überblick zu verschaffen. Was bei einer Erwachsenen gesunden Person schon schwierig ist, wie soll das dann bei Kindern und Älteren funktionieren.
130 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
26.763
Unterschriften
4 Tage
verbleibend
17.066
Unterschriften
97 Tage
verbleibend