Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ganz gleich welcher Verkehrsteilnehmer ich in diesem Abschnitt bin, als Fußgänger bin ich stark gefährdet und auch als Autofahrer möchte ich hier einfach niemals in die Situation kommen evtl. einen Menschen zu gefährden. Vielleicht sollten sich diejenigen die unsicher sind selbst mal einen Eindruck über die Lage verschaffen und sich zur Stoßzeit an den Straßenrand stellen, sich auf Kindeshöhe begeben um sich dann mal einen Überblick zu verschaffen. Was bei einer Erwachsenen gesunden Person schon schwierig ist, wie soll das dann bei Kindern und Älteren funktionieren.
0 Gegenargumente Widersprechen
Nicht nur für Kinder auch für uns Senioren wäre eine Verkehrsberuhigung an dieser Stelle sinnvoll und Wünschenswert. Es würde für uns den Weg zum Einkaufen erleichtern da hier auch viele Rücksichtslose Fahrer unterwegs sind.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Was soll der Käse denn? Da ist doch gar nicht so viei Verkehr! Dann könnte man ja überall wo eine Mutti über die Fahrbahn möchte, einen Übergang bauen. Preetz ist sowieso schon eine Verkehrsbehinderung schlechthin mit unnützen Fahrbahnverengungen, Tempo 30-Abschnitten usw. Am besten den ganzen Autoverkehr lahmlegen. Ich bin voll gegen diese Petition, zumal das auch mal wieder eine Steuergeldverschwendung wäre!
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden