Es gibt keinen logischen Grund, der dagegen spricht. Nebenstraßen sollten auch als solche behandelt werden, damit Anlieger und insbesondere Kinder diese auch möglichst gefahrenlos nutzen können. Auf Grund immer mehr verantwortungsloser Raser und immer stärkeren Verkehrsaufkommen, sollten Maßnahmen zum Schutz der Anlieger und Kinder getroffen werden, bevor es zu schlimmen Unfällen kommt.
123 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.533
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
17.069
Unterschriften
96 Tage
verbleibend