Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ihre Petition
Guten Tag, ich finde es Schade, dass nicht alle Eltern über diese Petition informiert worden sind... Außerdem ist die Verkehrslage in dem Alfred-Göbel-Weg viel schlimmer und gefährlicher als in der Röhrborngasse und das wurde hier gar nicht erwähnt, obwohl viele Schulkinder diesen Weg laufen... Hier wurde mein Hund sogar von einem vollgas-fahrendem Auto fast umgefahren. Es gibt hier an manchen Stellen kein Bürgersteig und kein Übersicht. Hab mehrmals erlebt , wie manche Autofahrer mit Vollgas hoch und runter fahren und bremsen gar nicht wenn sie Schulkinder sehen. Es gibt an manchen Stel
Source: Francesca Galasso
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now