Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sittardsberger Allee

Mir Ist heute aufgefallen, bin lange dort nicht gefahren, dass fast der gesamte Altenbrucher Damm 30 Km/h Geschwindigkeitsbegrenzung hat. SO ETWAS muss auch für die Sittardsberger Allee gelten. Ich nehme mal an, das sich das dann etwas beruhigen wird, weil es den meisten vielleicht dann zu lange dauert und sich Wege über die A59 o.ä Strassen suchen werden.Das wäre schonmal ein Teilerfolg.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Der Umwelt und Lärmbelastung zuliebe, 30er Zone auf der gesamten Sittardsberger Allee ohne zeitliche Begrenzung! Warum sollten wir gegenüber des Altenbrucher Damm benachteiligt werden? Auf der Sittardsberger Allee herrscht wesentlich mehr Verkehr und somit auch Lärmbelastung.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Um dem ganzen Lärm noch die Krone aufzusetzen, kommen zu den unzähligen LKW´s von der "Sechs Seen" Baustelle noch einige LKW´s mehr für das neue Bauvorhaben an der Kreuzung Sittardsberger Allee/ Altenbrucher Damm hinzu. Es wird einfach immer unerträglicher auf der Sittardsberger Allee zu wohnen. Man kann kein Fenster mehr öffnen und den Balkon zu nutzen, da braucht man gar nicht erst drüber nachdenken. Ich denke an einer Autobahn mit Lärmschutzwand zu wohnen wäre ruhiger.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Der Umwelt und der Gesundheit zuliebe. Ich denke wir möchten gerne uns und andere Menschen schützen? Dies sollte nicht nur bei Corona der Fall sein, sondern auch hier bei dieser erheblichen Lärmbelästigung, welche die Gesundheit aller Anwohner schädigt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Bei Nachtschicht ist an einem Schlaf tagsüber ohne Ohrstöpsel nicht zu denken. Bin wirklich froh hier auf der Sittardsberger Alle kein Eigentum zu besitzen. Sobald ich woanders eine Wohnung gefunden habe, werde ich hier wegziehen. Die Gesundheit der Anwohner scheint unseren Politikern vollkommen egal zu sein.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Lärmebelastung, Geschwindigkeit, Beschädigungen, Gesundheit

Es wundert mich, dass es noch viel zu wenig Unterstützer für diese Petition gibt. Woran liegt das? Gefällt den Leuten etwa dieser Lärm? Also bei mir vor der Haustür hört es sich morgens schon an, als würden LKW´s mit voller Wucht gegen die Wand fahren. Es donnert und das ganze Haus vibriert. Ich denke auch nicht, das dies für die Statik eines Hauses gut sein wird. Da sollten sich mal die Hausbesitzer so ihre Gedanken darüber machen. Es sollte ebenfalls auch mehr Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden, da ich denke, dass viele LKW´s mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Keine Fragen

Ihr beschwert euch über den Lärm und wollt für mehr Staus sorgen ? Warum wohnt ihr den auch direkt an einer stark befahrenen Straße ? Also Unterschreiben werde Ich dies nicht bin selbst mit LKW da unterwegs und ihr könnt froh sein das wir für euch auch da sind sonst hättet ihr keine Lebensmitteln nix mehr. Anscheinend durch Corona irgendwie durch gedreht im Kopf geworden

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now