Als Radfahrerin halte ich jeden Tag die Luft an, da die rechtsabbiegenden Autofahrer bis zuletzt versuchen, mich beim Linksabbiegen noch schnell links zu überholen, um dann auch noch schräg vor mir wieder nach rechts rüberzuziehen. Mehr Licht und Tempobeschränkung für den Autoverkehr.
145 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
27.640
Unterschriften
3 Tage
verbleibend
17.071
Unterschriften
96 Tage
verbleibend