pro

What are arguments in favour of the petition?

    Umsatz-Einbrüche bei örtlichem Gewerbe im Umkreis der RoFa
Man darf auch nicht vergessen, was eine Schließung für den Nah- und Nächstbereich der Rockfabrik bedeuten würde: Nach dem Besuch dort strömen einige noch zu den örtlichen Fast-Food-Restaurants oder besuchen die örtliche Tankstelle (auch um das Auto für die Rückfahrt zu betanken). Ich habe Leute in Furtwangen(!) kennengelernt, die einmal pro Woche zur Rockfabrik fahren - der Einzugsbereich der Rockfabrik ist also keinesfalls zu verachten. Von all diesen Besuchern, profitiert auch das weitere örtliche Gewerbe. Eine Schließung oder Verlegung, stellte also einen Einschnitt dar.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now