Dann lieber eine neue Petition aufmachen mit Forderung der bundesweiten Einführung der StVO 77, da sie eindeutig die sichere ist. Und dann wird es auch grün-gelb wieder geben.
19 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
10.471
Unterschriften
189 Tage
verbleibend
8.586
Unterschriften
172 Tage
verbleibend
Verkehr
Umdenken für eine lebendige Torstraße - Die Zukunft unserer Stadt mit den Menschen gestalten
5.531
Unterschriften
68 Tage
verbleibend