openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Kann man nicht den Bahnhof umbauen zu einem Wilkommens Bahnhof? Also Eibau einer kleinen aber feinen Moschee oder Shisha Bar ? Geht das bautechnisch ? Vielleicht kann einer helfen, das zu machen um den vielen tausenden Musliminnen ein schönes Ankommen zu sichern.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Der Bahnhof wird nicht gebraucht, ist doch untersucht worden. Aber Wohnungen und Einfamilienhäuser sind wichtig, da wir viele Neubürger haben und Tausende kommen werden. Denn D ist kindstechnisch an letzter Stelle, also die Frauen machen Sex mit jedem der vorbeikommt, eben weil sie richtig geil sind. Aber Kinder austragen wollen sie nicht. Aber das wird jetzt von den Neuen Frauen aus Asien und Afrika erledigt, 5- 8 Kinder sind normal, wenn eines stirbt wird sofort das Neue angesetzt. Aber diese Mütter sind nicht geil, also fickbereit für jeden Schwanz der über die Strasse läuft. Sharia kommt
1 Gegenargument Anzeigen