Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kastration
Ich verspüre keine „Gelüste“ nach Rache, hier geht es um Kinder in nicht wenigen Fällen um Kleinkinder oder gar Säuglinge! Ich habe einen Schutzinstinkt und 12 Jahre sind nicht genug! Resozialisieren bringt nichts bei solchen Menschen, auch wenn sie behaupten keinen Drang oder trieb zu verspüren. Ohne einer Kastration besteht die Sorge (Gefahr)! Selbst das besitzen von Missbrauchs (Kinder) Dateien sollte härter bestraft werden. Ein wachsameres Auge und härteres Durchgreifen seitens der Justiz (Staates) wird verlangt. Dieses laissez faire darf nicht sein.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international