Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Gedenkstätte

Ich habe selbst ein Sternenkind das ich beerdigen durfte.Das Grab ist eine Anlaufstelle für mich um um mein Baby zu trauern,außerdem ist es das Einzigste was mir geblieben ist.Es istauch ganz wichtig,das das Grab,auch wenn es für viele Babys ist,ordentlich ist,mit vielen Blumen und Andenken hergerichtet wurde.Es soll zeigen hier ruhen unsere Babys,es ist eine ganz besondere Gedenkstätte,und sollte deswegen auch besonders aussehen.

Fonte:

3.3

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora