Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Konzessionsentzug

Konzessionsentzug wäre natürlich auch eine Lösung, hier will ich gar nicht widersprechen. Meine Oma hat zwar immer gesagt, als die Post noch die Telefonanschlüsse gestellt hat war alles deutlich besser. Aber früher war ja eigentlich alles besser. ;-) Ich will wie schon in der Petition geschrieben nicht die Verstaatlichung. Ich will nur erreichen, dass die Telekommunikationsunternehmen Ihre Aufgabe erfüllen. Jedoch benötigt es meiner Meinung nach eine drastische Drohkulisse, damit auch die Aktionäre Druck ausüben. Wenn jemand eine Petition zum Konzessionsentzug startet, wäre ich auch dabei.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Ah-ja.Verstaatlichen.Ich darf erinnern: ganz früher war Telefon ganz in staatlicher Hand.POST hiess der Bertrieb,glaube ich.Und dessen Kundenorientierung und -Service war legendär.Leider im negativen Sinn. Warum glaubt der Petent,dass eine miserable Firma durch Verstaatlichung unter Übernahme des Personals auch nur ein Jota besser würde?Konzessionsentzug:das wäre eher eine Lösung.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international