openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kamerapflicht in Echtzeit für´s gesamte medizinische Personal !
Richtig. Absolute Kamera-Pflicht für jeden Arzt bis zum Krankenpfleger ! Nicht, dass irgendeiner dieser oftmals erheblich gestörten Psychopathen meint, dass er auch nur EINE Sekunde unbeobachtet tödliche Medikamente injiziert.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Überwachung überall. George Orwell lässt grüßen
Also ich bin auch dafür dass man alle Fahrzeuge mit der Möglichkeit der Videaufzeichnung ausstattet, auch dafür die Rettungsrambos mal in den Griff zu bekommen.Bitte jetzt nicht empört und ahnungslos tun, ihr wisst genau wovon ich schreibe. Warum nicht, wo schon der öffentliche Raum immer mehr überwacht wird und die Menschen bei Gesichstbuch ihren ganzen privaten Krams völlig freiwillig ausbreiten, wo das Finanzamt auf jedes Konto gafft und die Menschen sich freiwillig von Payback überwachen lassen um lächerliche Prämien zu kassieren,während die anderen das große Geschäft mit den Daten machen
Quelle: Überwachung immer und überall, wer so bescheuert ist der soll auch für diese Petition unterschreiben. Privatsphäre ade !
1 Gegenargument Anzeigen