Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Stichwort
Das Hauptproblem ist, dass sich Arbeit auch lohnen muss. In einer Familie in der zumindest 1 Vollzeitbeschäftigter lebt, darf armut kein Thema sein! Ebenso kann es nicht sein,dass Menschen von Außerhalb Sozialleistungen erhalten auf die sie keinen Anspruch haben. Alleine In Berlin werden milliarden aufgewendet um Menschen die über dieses Land lachen auszuhalten.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Die Partei hat immer recht.
Die Petition richtet sich also an "Bundestag, Regierung, Partei". Welche Partei? Die CDU-SPD-Grüne-Linke-FDP-AfD-Partei also die SED? What ever! Mir ist nicht allein wegen dieser entlarvenden Tatsache klar, woher der Wind bei den Initiatoren und Zeichnern dieser Petition weht.
Quelle: www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY://www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=865Sn8JrMvY
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden