Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hört auf die Welt zu zerstören
Jeder der für Fracking stimmt sollte dort wohnen müssen incl der ganzen Familie. Das ist doch " angeblich" nicht schädlich !!! Fracking ist die unwürdigste, Menschen und Umwelt schändendste Art der Ölförderung. """" STOP """" nirgends auf der Erde sollte das erlaubt sein !!!! ** Es gibt ein altes Sprichwort -- Diese Erde ist uns nur geliehen ... --- darum sollen wir sie auch den nachfolgenden Generationen heil hinterlassen **
1 Counterargument Show
    schwajo@gmx.net
Wasser ist das höchste Gut alles Lebens auf dieser Erde und deshalb muss der Schutz des Wassers äußerste Priorität haben. Unfassbar ist, dass ausgerechnet der "Grüne" Minister Albrecht das Fracking nicht verhindern kann oder will. Der Erhalt Natur scheint bei der S-H Regierung nicht den Stellen Wert zu besitzen, den es dringend benötigt. Alle Regierungen sollten endliche begreifen, dass der Planet Erde uns nicht braucht, jedoch WIR brauchen ihn.und den nötigen Respekt vor der Schöpfung! Fracking ist sehr umstritten und man sieht, welcher Schaden in der Natur entsteht . NEIN zu FRACKING!!!
Source: Medien TV, z.B. Sven Plöger (Meteorologe)
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now