Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Elternbeschwerde

Was für eine Farce! Das leitet die Kitaleitung weiter? Ich bin entsetzt. Bei allem Verständnis für die Aufgabe der Kita, sind viele Arbeiten im Homeoffice nicht zu erledigen, wenn das Kind da ist. Freiberufler verlieren ihr Klientel, wenn Abgabetermine nicht eingehalten werden. Wo bleibt das Verständnis für uns Eltern? Wir schaukeln doch im Home-Office nicht die Eier. Kitapersonal zuerst impfen, dafür wäre ich schon im Dezember mit Euch (+Abstand+Maske) auf die Straße gegangen. Harten Lockdown hätte ich auch unterstützt. Nun nach uns Eltern treten (Petitionstext!)? Organisiert Euch in der GEW.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international