contra

What are arguments against the petition?

Ich finde es gut wie es ist! Denn wenn man das Waffengesetz lockern würde kämen auch Terroristen leichter an Waffen! Die Zahl der Raubüberfälle in Deutschland würde drastisch steigen! Klar, man könnte sich selbst besser verteidigen aber der Angreifer auch! Vielleicht hat die USA nicht so große Probleme mit Selbstmordattentäter (habe ich keine Ahnung ob es wirklich so ist) aber dafür gibt es viel mehr Amokläufe in der USA.
Source: www.spiegel.de/panorama/neunjaehrige-erschiesst-schiesslehrer-debatte-um-us-waffenrecht-a-988494.htmlr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.spiegel.de/panorama/neunjaehrige-erschiesst-schiesslehrer-debatte-um-us-waffenrecht-a-988494.html" rel="nofollow">www.spiegel.de/panorama/neunjaehrige-erschiesst-schiesslehrer-debatte-um-us-waffenrecht-a-988494.html www.focus.de/panorama/welt/schiesserei-an-us-college-amoklaeufer-in-oregon-toetet-mindestens-zehn-menschen_id_4986121.html
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now