Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

es ist einfach nur noch dumpf, dumpfer, am Dumpfesten! Da stellt sich diese Autokratin, der jegliches Molekül für Demokratie abgeht, hin und sagt, sie wolle Deutschland noch einmal eine Legislaturperiode "dienen". Am besten würde sie Deutschland und seiner demokratischen Kultur der Nachkriegszeit dienen, wenn sie sich - sorry! - verpisst! Wir, auch langjährige CDU-Wähler wie ich, haben diese inzwischen neoliberalistische Ex-FDJ-Sekretärin über und können ihre Stimme und das Behältnis, aus dem diese Stimme quillt, nicht mehr ertragen. WEG MIT MERKEL - FÜR DEUTSCHLAND !!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Aber hebet nur weiter euren schmutzigen Daumen dafür. So werdet ihr auch belohnt werden, während sich DIE FERKEL in mutmaßlich nuklearfreiem Para-Guay suhlen.
"Kindergarten" wäre obszön untertrieben. Es ist satanisches Bohemian Groove und Pizzagate ALLER-unterster, vorstellbarer FERKEL-Schweinereien-Schublade.
Quelle: IHR KOTZT 7,4 MRD der Weltbevölkerung einfach nur AN. Und werdet auch so behandelt werden
0 Gegenargumente Widersprechen
    kranke Politik
Wir wollen nicht nur die Wahl haben zwischen Pest und Cholera! Für demokratische Wahlen benötigt man auch eine Auswahl an Kandidaten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?