Pro

What are arguments in favour of the petition?

es ist einfach nur noch dumpf, dumpfer, am Dumpfesten! Da stellt sich diese Autokratin, der jegliches Molekül für Demokratie abgeht, hin und sagt, sie wolle Deutschland noch einmal eine Legislaturperiode "dienen". Am besten würde sie Deutschland und seiner demokratischen Kultur der Nachkriegszeit dienen, wenn sie sich - sorry! - verpisst! Wir, auch langjährige CDU-Wähler wie ich, haben diese inzwischen neoliberalistische Ex-FDJ-Sekretärin über und können ihre Stimme und das Behältnis, aus dem diese Stimme quillt, nicht mehr ertragen. WEG MIT MERKEL - FÜR DEUTSCHLAND !!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now