openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Vollständigkeit
Einfach weil die Reihe um die Geschichte von Marie eben als Quintologie konzipiert ist. Die Geschichte endet eben da noch nicht,wieso also sollte sie filmisch dort enden?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kamp um Teil 4
ich hatte die große Ehre ( wenn gleich auch nur als Komparse im Lungau / Salzburg ) bei den Dreharbeiten zu Teil 3 dabei sein zu dürfen. Lernte so dann eben Götz Otte kennen, genau so wie Bert "Michel" Tischendorf. Es war eine wunderbare Erfahrung und ich möchte dies um nichts auf der Welt missen. Genau deshalb bin ich auch dafür das ein TV Sender nicht einfach so über seine Zuseher hinweg entscheiden sollte.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wanderhure
Die beiden ersten Teile zogen insgesamt 17 Millionen Zuschauer in ihren Bann. Die Menschen fieberten mit ihren Lieblingen und die Begeisterung ist ungebrochen. Es wäre ein Fehler, keinen 4. Teil ins Fernsehen zu bringen!!
3 Gegenargumente Anzeigen
    Marie, Michel
Außerdem hat man während der Berichterstattung zu Teil 2 immer wieder gelesen, das man sehr wohl über einen 4. Teil nachdenkt. Die Fans hat das gefreut. Sat 1. ist wirklich nicht gut beraten, wenn sie jetzt einen Zurückzieher machen würden!!
2 Gegenargumente Anzeigen
    Kampf um Teil 4
Für alle die Für Teil 4 kämpfen wollen auf Facebook gibts da eine Seite Die Wanderhure / Kampf um Teil 4 schaut mal vorbei und tretet der Gruppe bei vielleicht bewirken wir ja was damit ein versuch ist es wert denn wenn dann schaffen wir eine Fortsetzung nur gemeinsam D A N K E
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    keine Reaktion
bis jetzt gibt es keine Reaktionen seitens des Senders, der Produktion und der Darsteller. Es war daher für alle klar, dass es nur drei Teile gibt und die lächerlichen Vorschläge wie die Reihe weitergenannt werden soll (Wanderniere, im Puff nach Barcelona) zb haben jetzt ein Ende...!!!!
1 Gegenargument Anzeigen
    3 sind 2 zu viel
Ich fand den ersten Teil genial, aber schon den Zweiten hätte es für mich nicht gebraucht, warum es nicht bei einem bzw. in diesem Fall drei tollen Filmen belassen?
0 Gegenargumente Widersprechen
    perfektes Ende
der Name "das Vermächtnis der Wanderhure" klingt nach Abschied, nach Hinterlassenschaft. Ich selbst habe Band vier und fünf nicht mehr gelesen weil mich die Story von Maries Kindern nicht mehr interessiert hat. Ich denke, nach dem dritten Teil Schluss zu machen, ist perfekt getimed
2 Gegenargumente Anzeigen