Edu
Keskkond

Wasserskianlage auf dem Schermützelsee in Buckow darf nicht gebaut werden

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtverordnete der Stadt Buckow
249 Toetav 127 sees Märkisch-Oderland

Petitsioon on edule kaasa aidanud

249 Toetav 127 sees Märkisch-Oderland

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Bitte erst informieren

Anhand der Beschreibung und bisherigen Kommentare zu dieser Petition, muss ich leider feststellen, dass sich ein Großteil der Unterzeichner offensichtlich nie mit meinem Projekt im buckower Strandbad befasst hat und durch diverse Gegner ein völlig falsches Bild in Umlauf gebracht wurde. Für mehr Klarheit sorgt z.B. mein Artikel in der Juni-Ausgabe der "Buckower Nachrichten" auf Seite 4. https://kurstadt-buckow.de/bn/buckower_nachrichten_0621_web.pdf Bei Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung. Am besten per mail an wasserski-buckow@gmx.de VG der Initiator

allikas : Jonathan Schöppe

3.1

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Bitte sachlich debattieren und nicht emotional unterschreiben

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Buckow, Hier meine Worte als ehemaligen Buckower Bürger (Kurortausschuss) , Mit-Initiators des damaligen Buckower Sommertheaters und erfahrenen Nutzer dieses Freizeitangebots. (Wakeboard/Wasserski Ich halte diese pauschal gehaltene Petition gegen das großartige Vorhaben auf Grund der Unsachlichkeit für falsch und irreführend. Hier wird pauschal abgehandelt und nicht argumentiert. Bitte nehmen Sie VOR ihre Unterschrift an der Debatte teil! Bitte lesen Sie hier meine Argumentation: https://www.dropbox.com/s/cu6mxiaks30ed2o/Lift-Buckow.pdf?dl= Oliver K. Gerbig

allikas : www.dropbox.com/s/cu6mxiaks30ed2o/Lift-Buckow.pdf?dl=0

2.3

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Wasserskiseilbahn Buckow

Leider fehlen Informationen und Aufklärung zur Anlage! Es ist KEINE große Anlage (wie bspw. Grossbeeren, Zossen,) Es ist eine Wassersportart für Jung und Alt die sich unter allen Gesichtspunkten in die Natur integriert und sie nicht zerstört! Ich wünsche mir mehr solcher achtsamen Aktivitäten und Menschen die erst miteinander reden, sich informieren und dann entscheiden ! Der Initiator hat in den Buckower Nachrichten informiert und steht gern Rede und Antwort, da Niemand das Vorhaben wirklich kennt !!!

allikas :

2.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Keskkond

5 368 allkirjad
42 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd