Environment

1. Launched 09/07/2021
  2. Time remaining > 5 Wochen
  3. Submission

Die Stadtverordneten sollen sich gegen den Bau einer Wasserskianlage in Buckow auf dem Schermützelsee aussprechen

Der Bau der Wasserskianlage auf dem Schermützelsee stellt einen erheblichen Eingriff in die Natur dar zum Wohle einiger Weniger auf Kosten der Natur und anderer Benutzer des Sees

Thank you for your support, Ronny Rüdiger from Buckow

Translate this petition now

new language version

Anhand der Beschreibung und bisherigen Kommentare zu dieser Petition, muss ich leider feststellen, dass sich ein Großteil der Unterzeichner offensichtlich nie mit meinem Projekt im buckower Strandbad befasst hat und durch diverse Gegner ein völlig falsches Bild in Umlauf gebracht wurde. Für mehr Klarheit sorgt z.B. mein Artikel in der Juni-Ausgabe der "Buckower Nachrichten" auf Seite 4. https://kurstadt-buckow.de/bn/buckower_nachrichten_0621_web.pdf Bei Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung. Am besten per mail an wasserski-buckow@gmx.de VG der Initiator

Why people sign

• Maximilian Jakob Müncheberg

7 days ago

Ein Naturpark ist nicht der richtige Ort für eine Wasserski-Anlage. Auch nicht, wenn Sie nur 100m lang und 17 km/h schnell sein soll.

• on 20 Jul 2021

I am a concerned citizen and think it is planned on the wrong place with the wrong set-up

• Olaf Herms Schorfheide

on 19 Jul 2021

Weil ich diesen See als ehemaliger Strausberger und als Camper in Münchehofe lange kenne und so erhalten möchte wie er ist.Als Bade und Angelegenheit bzw.mit Rundfahrten. Wasserski gehört dort nicht hin.

• Not public Müncheberg

on 18 Jul 2021

Weil es ein Eingriff in die Natur ist, der scheri soll so bleiben wie er ist

• Manuela Freyer Strausberg

on 18 Jul 2021

Dieses Stück Natur darf nicht für ein paar Menschen kaputt gemacht werden. Der Ort Buckow ist ein ganz besonderer Ort. Hier verweilt man und genießt die Natur und Ruhe.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wasserskianlage-auf-dem-schermuetzelsee-in-buckow-darf-nicht-gebaut-werden/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET