Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Bitte erst informieren

Anhand der Beschreibung und bisherigen Kommentare zu dieser Petition, muss ich leider feststellen, dass sich ein Großteil der Unterzeichner offensichtlich nie mit meinem Projekt im buckower Strandbad befasst hat und durch diverse Gegner ein völlig falsches Bild in Umlauf gebracht wurde. Für mehr Klarheit sorgt z.B. mein Artikel in der Juni-Ausgabe der "Buckower Nachrichten" auf Seite 4. https://kurstadt-buckow.de/bn/buckower_nachrichten_0621_web.pdf Bei Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung. Am besten per mail an wasserski-buckow@gmx.de VG der Initiator

Source: Jonathan Schöppe
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Bitte sachlich debattieren und nicht emotional unterschreiben

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Buckow, Hier meine Worte als ehemaligen Buckower Bürger (Kurortausschuss) , Mit-Initiators des damaligen Buckower Sommertheaters und erfahrenen Nutzer dieses Freizeitangebots. (Wakeboard/Wasserski Ich halte diese pauschal gehaltene Petition gegen das großartige Vorhaben auf Grund der Unsachlichkeit für falsch und irreführend. Hier wird pauschal abgehandelt und nicht argumentiert. Bitte nehmen Sie VOR ihre Unterschrift an der Debatte teil! Bitte lesen Sie hier meine Argumentation: https://www.dropbox.com/s/cu6mxiaks30ed2o/Lift-Buckow.pdf?dl= Oliver K. Gerbig

Source: www.dropbox.com/s/cu6mxiaks30ed2o/Lift-Buckow.pdf?dl=0
1 Counterargument Show
    Wasserskiseilbahn Buckow

Leider fehlen Informationen und Aufklärung zur Anlage! Es ist KEINE große Anlage (wie bspw. Grossbeeren, Zossen,) Es ist eine Wassersportart für Jung und Alt die sich unter allen Gesichtspunkten in die Natur integriert und sie nicht zerstört! Ich wünsche mir mehr solcher achtsamen Aktivitäten und Menschen die erst miteinander reden, sich informieren und dann entscheiden ! Der Initiator hat in den Buckower Nachrichten informiert und steht gern Rede und Antwort, da Niemand das Vorhaben wirklich kennt !!!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international