openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Um das Naturschutzgebiet nicht zu gefährden, sind wir mit unseren Ländereien zum Backsberg gezogen. Alles war gut. Die ersten Bauanträge, die für uns gut währen, wurden aber immer wieder abgelehnt. Die Tiere hatten keine Bleibe mehr und mussten verkauft werden. Jetzt nach 20 Jahren wird das neue Haus eingeebnet und eine Familie ein Sozialfall.
0 Gegenargumente Widersprechen
Es ist unverständlich das dieses Haus abgerissen werden soll und somit die berufliche Existenz und die Qualität des Lebens der Frau Hambrock so bedroht werden! Hier versucht sie sich eine berufliche Perspektive aufzubauen und diese wird je zerstört.Jeder hat auch eine Chance verdient und es gibt immer auch einen anderen Weg. Ich hoffe das hier eine andere Möglichkeit gefunden wird, denn die Arbeit die Frau Hambrock macht ist einfach gut und hierfür benötigt sie Haus und Land..
0 Gegenargumente Widersprechen
Das Haus wurde mit Genehmigung und unter Aufsicht des Landkreises Verden gebaut. Dann kam die Abrissverfügung. Schreiben an den Landrat persönlich wurden gar nicht erst beantwortet
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Das Thema ist schon zig Jahre alt, der Abriss wurde vor Jahren angeordnet. Seinerzeit gab es noch keinen "Therapiehof".
Quelle: www.weser-kurier.de/region/verdener-nachrichten_artikel,-Die-Abrissverfuegung-ist-rechtskraeftig-_arid,153406.html
3 Gegenargumente Anzeigen