Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen. Enthaltungen sollten gezählt und bei der Verteilung der Sitze in den Parlamenten berücksichtigt werden. Diese bleiben dann leer. Ja, Mehrheiten sind dadurch schwerer zu erreichen und u.U. müssen sogar Wahlen wiederholt werden, da keine beschlussfähige Mehrheit an "Sitzen" erreicht wird. Dennoch wird dadurch der Wille all der Menschen ausgedrückt, die sich durch die gängigen Parteien nicht vertreten fühlen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international