Der Rodelberg ist ein Stück meiner Kindheit und wird noch immer gerne von Kindern, auch im Sommer, zum Toben aufgesucht. Ebenso ist das Gelände für einen täglichen nahegelegenen Erholungsspaziergang prädestiniert. Es verbindet Hössenwald und Wittenheim als ruhige Radstrecke. Es wäre eine Schande dort alles vollzubauen.
250 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.245
Unterschriften
28 Tage
verbleibend
10.215
Unterschriften
188 Tage
verbleibend