Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Also noch so eine umerziehungssohw! Die haben wir doch zur genüge in den GEZ Sendern! Nein Danke! Lieber setze ich mich vor die waschmaschiene und schaue ihr beim schleudern zu, da ist es auch schön bunt, aber ich brauche mir wenigstens nicht das bla und blub anhören.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Verkaufssendung
Aber "Wetten, dass" war doch zu einer Verkaufsshow für neue CD´s, Kinofilme, Bücher und ähnlichem verkommen. Den meisten Gästen ging es nur um ihren Profit und sonst nichts. Schnell werben und ab in den Flieger war doch das Motto der letzten Jahre. Es ging doch bei den Typen und TypINNEN auf dem Sofa nur noch drum Werbung für ihre neuesten EInnahmequellen zu machen. Solche Sendungen gibts doch ohnehin schon massenhaft. Siehe z.B. "Volle Kanne". Hier sind fast nur Leute eingeladen die dem Zuschauer etwas verkaufen wollen. Finanziert vom GEZ Gebührenzahler. Ätzend !
0 Gegenargumente Widersprechen
Ja, und mit auswählbaren Untertitel in allen multi kulti Sprachen ! Deutschland is t bunt! HERR, schmeiß Hirn oder Steine vom Himmel, aber bitte triff! Die Einheimischen brauchen nicht weitere seichte Berieselung durch flache Unterhaltung, sondern mal einen Sender der kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge beim Namen nennt ohne irgendwelche Filterung oder Verdrehung von Tatsachen, sowas würde das Volk wieder zusammen bringen!
0 Gegenargumente Widersprechen