Das Fernsehprogramm muss wieder an Unterhaltungswert, Informationsgehalt und Stil gewinnen. Deshalb soll "Wetten dass...?" wieder ins Samstagabend Programm zurück kommen.

Begründung

Deutschland im 21. Jahrhundert braucht dringend, eine gesamtgesellschaftliche Show, die Menschen informiert, unterhält und die die menschlichen Regeln des Zusammenslebens gerade in Zeiten von Pegida und co wieder vorlebt. Es soll die Vielfalt Deutschlands zeigen und die Verantwortung aufzeigen und den zivilgesellschaftlichen Anstand wieder zurück bringen. Es muss die Tabubrechenenden menschenverachtenden Thesen von den Rechtspolulisten aufgreifen und den Menschen mitteilen können, das es eben Dinge gibt, die man eben nicht mal sagen darf. Menschenrechte sind eben nicht für einzelne Rassen sondern für die gesamte Weltbevölkerung. Dafür muss diese Sendung wieder zurück ins Deutsche Fernsehen kommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jürgen Jänen aus 13585
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.