Contra

Co mluví proti této petici?

Was für ein !@#$!!! Die Anklage war äußerst dürftig, damit wäre auch kein anderer in den Bau gegenagen! Das Foto Material welches er von der kanadischen Firma erworben hat, ist nicht illegal gewesen! Das ist eine HExenjagd der Springer-Presse wie sie im Buche steht, und zeigt mal wieder wie einfach es ist Platz in den Reihen beispielweise einer großen Koalition zu schaffen!! Abgesehen von alle dem ist Pädophilie eine Neigung wie jede andere auch, und keine Entscheidungssache! Eine reflektiertere Auseinandersetzung wäre wünschensenswert!!

zdroj :

0.9

4 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní