Contra

What are arguments against the petition?

Soweit ich weiß, ist Herr Edathy weder verurteilt noch freigesprochen worden. Er hat auch kein Geständnis abgelegt, sondern sich mit der Verfahrenseinstellung gegen Geldauflage einverstanden erklärt. Dass es diese Möglichkeit im deutschen Rechtssystem überhaupt gibt mag man gut oder schlecht finden. (Ich persönlich find es nicht gut, weil der Rechtsstaat inkonsequent zu einer Tat bleibt und immer ein Geschmäckle zurückbleibt.) Damit ist jedoch nach unserem Rechtssystem die Sache erledigt. Es gibt keine Wiederaufnahme, auch nicht durch eine Online-Petition
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international