Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Gnade

Das Verfahren ist juristisch abgeschlossen. Die Behauptung, das Urteil gründet sich auf den Satus des Angeklagten ist unbegründet. Die Behauptung "so jemand" müsse härter bestraft werden ist unbegründet. Die Befriedigung persönlicher Neigungen ist eine private Angelegenheit und sofern sie strafbar ist, wurde in diesem Fall ein Urteil gesprochen. Gerade Petitenten aus dem kirchlichen Lager, sollten sich über den Begriff der Gnade sehr bewusst sein.

vir:

1.0

Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj